Wir über uns

Ursprünglich stammen wir aus Speyer und Stuttgart. Wir waren lange Zeit in so einer hektischen Stadt wie Stuttgart beschäftigt. 2010 haben wir den Weg in die Selbständigkeit gewagt, um dieses kleine Hotel zu betreiben. Wir waren selber immer auf der Suche nach kleinen, persönlich gehaltenen Hotels, die eine gewisse Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlen. Wir hoffen wir können diese Ruhe hier in unserem Hotel unseren Gästen zur Verfügung stellen. Da wir keine gelernten Gastronomen sind, haben wir bewusst darauf verzichtet eine Speisekarte ins Programm zu nehmen, damit wir das was wir anbieten, so gut wie möglich hin bekommen.

Dafür werden alle Kuchen und Torten von Christina selbst bei uns im Haus hergestellt!

In unserer knapp bemessenen Freizeit sind wir gerne draußen in der Natur. Auf diesem Weg sind wir vor ein paar Jahren, im Urlaub, im schönen Vogtland gelandet und sind immer wieder gekommen. Bis wir geblieben sind.

 

Einen erholsamen Aufenthalt in unserem Haus wünscht Ihnen

Christina Impertro & Lars Wald